Springe zum Inhalt

ZAHORANSKY-Jubilare bei der Werkseinweihung in Logroño

Am Freitag, den 30. September wurde in  Logroño, Nordspanien, mit dem Ministerpräsidenten von La Rioja, der Bürgermeisterin von Logroño, einem Vertreter der deutschen Botschaft, dem Aufsichtsrat von ZAHORANSKY  und vielen weiteren Gästen, darunter auch viele Kunden, das neue Werk mit einem Festakt eingeweiht. Dabei waren auch fünf ZAHORANSKY-Jubilare aus Freiburg und Todtnau, die 50 Jahre und mehr für ZAHORANSKY gearbeitet haben, mit ihren Ehefrauen.

Bereits im April 2014 hatte ZAHORANSKY die fünf (!) Jubilare mit  jeweils fünfzig Jahren Betriebszugehörigkeit geehrt – ein einmaliges Ereignis in der Firmengeschichte. Als besondere Auszeichnung wurden sie damals zusammen mit ihren Ehefrauen zur Einweihung des Neubaus in Logroño eingeladen.

Die Jubilare waren überrascht eine auf die Zukunft ausgerichtete neue Fabrik mit optimalen Bedingungen, großer Helligkeit und Transparenz, freundlicher und ansprechender Farbgestaltung und freundlichen, qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern vorzufinden. Kurzum ein Werk, das in allen Punkten dem ZAHORANSKY Standard entspricht. Mit dem Neubau wurde eine 43jährige Erfolgsgeschichte gekrönt, denn ZAHORANSKY ist seit 1973 in Logroño.

Am Tag nach der Einweihungsfeier wurde am Morgen die Innenstadt von Logroño besichtigt. Am Nachmittag ging es dann mit dem Bus zur Erkundung des baskischen Städtchens Laguardia, von wo aus man eine wunderbare Aussicht auf La Rioja und die vielen Reben hat. Anschließend wurde das  Weinmuseum in Briones angefahren, in welchem es alles über Wein, Weinbau und Weintrinken zu sehen gab. Abschluss des Tages war dann in der Bodega Vivanco, in der es zuerst eine Kellerbesichtigung mit Weinprobe und dann in den historischen Räumen der Bodega stilvoll zu Abend gegessen wurde.

„Für mich war es toll bei der Einweihung des neuen Werkes dabei zu sein. Die Reise war eine spezielle Auszeichnung für uns Jubilare und ein großes und unvergessliches Erlebnis”, der Jubilar Rainer Faller über die Reise.

zaho-jubilare_zlo_innen-1

 

 

Die fünf Jubilare

http://www.zahoransky.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate *