Springe zum Inhalt

SUNSTAR Interbros hilft! Nochmals großzügige Spende für HfO

Nochmals großzügige Spende für HfO

Die Firma SUNSTAR Interbros GmbH zeigt erneut soziale Verantwortung und spendet nochmals rund 20.000 Erwachsenen- und Kinderzahnbürsten an HfO – Hilfe für Osteuropa – ein Verein, der schon seit mehr als 25 Jahren Krankenhäuser sowie soziale und kirchliche Einrichtungen in osteuropäischen Ländern wie Rumänien und Moldawien mit finanziellen aber auch materiellen Leistungen unterstützt.

Nach der Spende zum Abschluss des vergangenen Jahres 2016 und dem daraus resultierenden tollen Feedback möchte SUNSTAR Interbros auch den nächsten Transport im Frühjahr 2017 unterstützen.

 

 

Getreu dem Zitat der Gründerin des Vereins, Ursula Honeck: „Es steht nicht in unseren Möglichkeiten, die ganze Welt zu verändern – wir können aber dort helfen, wo es geht“

Es liegt auch der Interbros GmbH das Engagement von sozialen Organisationen und Einrichtungen in der Region stark am Herzen, was in zahlreichen Sach-und Geldspenden zur Versorgung von Bedürftigen zum Ausdruck kommt.

Aktuell ist Interbros stolz, die Erwachsenen- und Kinderzahnbürsten auf insgesamt 8 Paletten mit einem Warenwert von über 10.000 € an HfO nochmals zu spenden, die durch einen Hilfstransport im Mai 2017 ihren Weg nach Osteuropa finden werden.

http://www.sunstarinterbros.com

 

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate *