Springe zum Inhalt

Nilit: Verabschiedung von Norbert Lais in den Ruhestand

In einer kleinen Feierstunde wurde Herr Norbert Lais im Kreise seiner Kollegen nach 36 Jahren Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Lais trat am 07.01.1981 bei Nilit (damals noch Frisetta Polymer) ein. Eingestellt als Elektriker, wechselte er ziemlich bald in die Arbeitsvorbereitung, wo er bis heute tätig war. Immer das Wohl des Unternehmens im Auge, arbeitete er sowohl mit seinen Kolleginnen und Kollegen in den anderen Abteilungen, als auch mit seinen Vorgesetzten in all den Jahren pflichtbewusst und korrekt zusammen. Im vergangenen Jahr wurde er für seine langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Norbert Lais bei der Verabschiedung und Ehrung

Der Geschäftsführer Dr. Thomas Niethammer, bedankte sich zusammen mit Udo Pautsch Director Supply Chain bei Herrn Lais für seine langjährigen Dienste und seinen Einsatz für das Unternehmen. Er erhielt einen Geschenkkorb verbunden mit den besten Wünschen, vor allen Dingen gute Gesundheit, damit er seinen Ruhestand noch viele Jahre im Kreise seiner Familie genießen kann.

www.nilit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.