Springe zum Inhalt

Internationale Vertriebskonferenz der HEINZMANN Gruppe erfolgreich beendet

HEINZMANN hält jährliche Internationale Vertriebskonferenz ab, um die Aktivitäten zur Vernetzung innerhalb der Gruppe zu konsolidieren.

Die jährliche Internationale Vertriebskonferenz der HEINZMANN Gruppe wurde gerade erfolgreich beendet. Erstmals fand die Konferenz nicht in Deutschland statt: Regulateurs Europa B.V., ein Mitglied der HEINZMANN Gruppe, hatte alle interessierten Partner und Vertreter von HEINZMANN zu einem Treffen vom 28. – 30. Juni in die Niederlande eingeladen.

Auf der Tagesordnung standen Präsentationen aktuellster Produktentwicklungen aller Mitglieder der HEINZMANN Gruppe und strategische Diskussionen mit Händlern. Außerdem wurden laufenden Projekte, wie z. B. die zur Nachrüstung von Reglern an Dieselmotoren und zur Ausstattung von Dampfturbinen mit den neuesten HEINZMANN Steuergeräten, vorgestellt.

Die Geschäftsleitung von Regulateurs Europa B.V. nahm die Gelegenheit wahr, alle anwesenden Vertriebspartner am ersten Tag zu einem Besuch ihres Betriebsgeländes einzuladen. Dadurch erhielten alle Teilnehmer einen guten Eindruck von den Reparatur-, Test- und Produktionseinrichtungen des niederländischen Unternehmens.

 

 

Am dritten Tag genossen die Teilnehmer eine Bootsfahrt von Harlingen zur Insel Terschelling auf einem ganz besonderen Schiff: dem 60 m langen Schlepper „De Holland“ aus den fünfziger Jahren. Der Regler am Hauptmotor, dem originalen Werkspoor-Motor mit 10 Zylindern, wurde kürzlich von einem alten EHP-Regler auf einen 1104V-4G-Regler von REGULATEURS EUROPA mit pneumatischer Drehzahleinstellung umgerüstet.

„Es war eine sehr gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, bei der wir unsere guten Beziehungen stärken und unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten. Ich möchte REGULATEURS EUROPA für ihre Gastfreundschaft und allen Teilnehmern für ihr Kommen danken“, so Markus Gromer, Geschäftsführer von HEINZMANN.

 

Weitere Informationen unter http://www.heinzmann.com

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.