Springe zum Inhalt

Das sind unsere Gewinner

Wer an der IOW-Rundtour teilnahm, konnte nicht nur bei strahlendem Wetter die Bergwelt genießen, sondern auch einen von zehn Preisen gewinnen.
Egal, ob die Strecken zu den Standorten der IOW-Firmen zu Fuß, motorisiert, per Velo oder den kostenlosen Sonderbussen, gesponsert vom Gewerbeverein Todtnau und der Sparkasse Wiesental, zurück gelegt wurden: Es war günstig, die Tourenkarte dabei zu haben und bei der besuchten Firma abstempeln zu lassen.

 

Lina und Yannik übernahmen gewissenhaft und unbeeinflusst die Aufgabe, die Gewinnerinnen und Gewinner zu ermitteln

 

Über dreihundert Karten mit Gewinnchance wurden abgegeben, davon fünf, bei denen sämtliche Stempel errungen wurden. Unter diesen wurde eine Fahrt mit dem Pistenbulli verlost, die nach Lörrach ging: Frau Berchtold kann im Winter das Abenteuer wagen, über verschneite Hänge zu brausen.

Da alle Firmen ein faszinierendes Angebot über Firmenbesichtigungen, Informationsrundgängen, Hubschrauberflug, Spiele, Musik und Verköstigung anboten, war es nicht so einfach, alle Stationen zu besuchen.

Dabei konnte man ganze Familien antreffen, die mit dem Rad angetreten waren und nicht einmal die Steigung hinauf nach Wieden scheuten. Sie verdienen ein Sonderlob für Beharrlichkeit und Kondition.

 

Eine Dame war mit Hund und Fahrrad aus Staufen mit dem Zug bis Zell angereist

 

Die ersten drei Plätze gingen nach Böllen, Schönau und Zell.

Sie dürfen sich eine IOW-Firma aussuchen, durch die sie eine exklusive Betriebsführung mit einem Mitglied der Geschäftsführung bekommen. Daran schließt sich ein Abendessen für zwei Personen an.
Die sieben weiteren Gewinnerinnen und Gewinner bekommen jeweils ein reichhaltiges Geschenkpaket, das mit Produkten der IOW-Firmen befüllt wurde.

Es sind Frau Kistner, Frau Grieshaber, Frau Kimmig, Frau und Herr Böhler, Herr Gail und Frau Jersch.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude am errungenen Preis!

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate *