Springe zum Inhalt

Weihnachtsfeier von Celanese Utzenfeld und Wehr

Bei Celanese mit den beiden Standorten Utzenfeld und Wehr wurden zum Ende des  arbeitsintensiven Jahr 2017 wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier eingeladen. Dieses Mal ging es ins Spassiland in Zell.

Am Samstagabend fuhren alle gemeinsam mit dem Bus nach Zell zum Sektempfang und anschließendem 3 Gänge-Menü. Zwischen den Gängen konnten sich die Besucher beim Schwarzlicht-Minigolf und an den Tischkickern, Trampolinen und sonstigen Attraktionen verweilen, was von allen auch gerne angenommen wurde. Obwohl sich dieses Mal etwas weniger Teilnehmer angemeldet hatten als die Jahre zuvor, genossen die Anwesenden die gute und harmonische Stimmung an diesem Abend.

Leider konnten der neue Standortleiter, Herr Thomas Drechsel und der Integrationsleiter, Herr Jens Kurth nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

So wurden die Ehrungen der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dr. Thomas Niethammer, dem ehemaligen Geschäftsführer und jetzigen Direktor Finanzen, Administration und Integration durchgeführt.

Geehrt wurden für 10 Jahre Eckhard Frank und Michael Born, für 30 Jahre Karin Kiefer, für 35 Jahre Jürgen Eble, und bereits 40 Jahre im Unternehmen beschäftigt ist Franz Kiefer.

 

   Von links nach rechts: Thomas Niethammer, Franz Kiefer, Jürgen Eble, Karin Kiefer, Eckhard Frank

Die Jubilare nahmen neben einem Präsent und den Glückwünschen des Managements auch den verdienten Applaus der Anwesenden entgegen.

 

Text und Bild: www.celanese.de

Merken

Merken

Skip to content