Springe zum Inhalt

Nilit Plastics Europe feiert Weihnachtsfeier in der Erdmannshöhle in Hasel

Bei Nilit Plastics Europe mit den beiden Standorten in Utzenfeld und in Wehr ist es eine schöne Tradition, dass einmal jährlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ausklang des jeweiligen Jahres zu einer Weihnachtsfeier eingeladen werden. Auch dieses Jahr hatte man sich mit einem “unterirdischen Event” etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Führung in der Erdmannshöhle in Hasel als Auftakt für den weiteren Abend.

Von der israelischen Muttergesellschaft waren auch der Divisionsleiter der Kunststoffsparte, Ilan Melamed, sowie Raya Hoffmann von der Personalabteilung und Dror Frank angereist. Ebenfalls anwesend waren Gidon Hochdorf vom Aufsichtsrat, sowie viele Kollegen von der italienischen Schwesterfirma.

Am Donnerstag, den 17.12.15 trafen sich die Teilnehmer an der Erdmannshöhle in Hasel, wo eine sehr informative Führung durch die Höhle stattfand. In einem stimmungsvollen Ambiente fand das Get-together bei Glühwein und Fingerfood in der großen “Halle” im Eingangsbereich der Höhle statt. Nach einer Begrüßung durch Ilan Melamed und den Geschäftsführer von Nilit, Dr. Thomas Niethammer, wurden auch die Ehrungen der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt.

Geehrt wurden:

  • 10 Jahre: Stefan Wunderle, Paul Ebner und Alfonso Petretta
  • 25 Jahre: Christa Ruch und Peter Gentner
  • 30 Jahre: Hans Steinebrunner
  • 35 Jahre: Alfred Zimmermann und Herbert Kiefer

Außerdem wurden Wolfgang Kiefer und Klaus Bruder in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Jubilare nahmen neben einem Präsent und den Glückwünschen des Managements auch den verdienten Applaus der Anwesenden entgegen.

Nach der interessanten Exkursion in den Höhlenuntergrund fuhren alle gemeinsam zum Gasthaus Erdmannshöhle. Dort sorgten ein exquisites 4-Gänge Menü, sowie verschiedene “Events”, wie z.B. Wintercurlen, Goldwaschen, Hufeisenwerfen, sowie der Tannenbaum-Weitwurf für jede Menge Spaß und Unterhaltung aller Anwesenden.

Am Ende dieses stimmungsvollen Abends erhielten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Dank für ihre im abgelaufenen Geschäftsjahr geleistete Arbeit ein besonderes Präsent: Leckeres aus dem Südschwarzwald mit Kirschwasser, Kirschtorte und Kirschmarmelade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.