Springe zum Inhalt

SUNSTAR Interbros: Stilvolle und charmante Jahresfeier rundet erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 ab

Unter dem Motto „MAGIC NIGHT“ konnten die Mitarbeiter der SUNSTAR Interbros GmbH, in der Belchenhalle in Aitern, ein weiteres Mal eine harmonische und beschwingte Jahresfeier miteinander begehen.

Nach einem kleinen Sektempfang wurden die Mitarbeiter bereits an den Tischen durch den „Maitre de Plaisier“ Francois unterhalten. Offiziell begann der Abend dann mit der Begrüßung und einiger einführenden Gedanken zum vergangen und bevorstehenden Jahr durch Herrn Michael Schneider (Kaufmännischer Leiter). In der kurzweiligen Ansprache von Geschäftsführer Dr. Gerhard Pötsch wurde das ablaufende Jahr nochmals Revue passiert. Neue Produkte und Projekte wurden ebenso wie die vielen Sunstar Aktivitäten für die Mitarbeiter ausgeführt. Die Belegschaft konnte zu den Worten parallel wieder eine glänzende Präsentation mit vielen Bildern und tollen Eindrücken bestaunen.

Ganz besonderes Augenmerk wurde dabei auf das Projekt SIR (Sunstar Ideen Realisierung) gelegt.

Eine Mitarbeiter-Idee deren Einsparvolumen bei rund  260.000 Euro liegt wurde anschließend prämiert. Als Dank konnte dem Mitarbeiter ein großzügiger Prämienscheck überreicht werden. Mit einem großen „Danke schön“ an die gesamte Belegschaft beendete Herr Dr. Pötsch seine Rede.

Sodann überbrachte Frau Helena Steinebrunner die Grußworte in Namen des Betriebsrates und bedankte sich bei der Geschäftsleitung für die gute und faire Zusammenarbeit im vergangen Jahr.

Danach war es Zeit zum Abschiednehmen, nach über 18 Jahren Interbros konnte Frau Lydia Reiter nun offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden. Sunstar Interbros wünschte Frau Reiter alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedankte sich nochmals mit kleinen Geschenken für die tadellose und vorbildliche Zusammenarbeit in all den Jahren.

Ein ganz besonderer Augenblick rundete dann den offiziellen Teil des Programmes ab. Die Verleihung des goldenen SUNSTAR PIN für Mitarbeiter die über 25 Jahre im treuen Dienste des Unternehmens stehen. Für SUNSTAR ist es wichtig auf langjährige und verantwortungsbewusste Mitarbeiter zu zählen. „Treue ist eine Tugend, die die Verlässlichkeit eines Mitarbeiters gegenüber einem Unternehmen ausdrückt. Sie basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Loyalität“ so führte Michael Schneider in die Verleihung des aus  echtem Gold bestehenden Ansteckers ein. Insgesamt 21 Mitarbeiter zählt Interbros welche mehr als 25 Jahre Betriebszugehörigkeit haben. An diesem Abend konnten insgesamt knapp 500 Jahre Interbros geehrt werden.

 

Die Geehrten

Nach dem köstlichen Buffet übernahm Francois von den Harmonian Comedists die Programmleitung. Mit Spiel, Spaß, Gags sowie Comedy und Jonglage begeistere er die Interbros-Familie. Auch die abschließende Einlage mit dem Publikum fand sehr guten Anklang. Nach kurzer Pause übernahm dann die Interbros Big-Band die Regie. Mit flotten und modernen Weisen wurden die Zuhörer in die Welt der Blasmusik entführt. Zum Ausklang der Feier sorgte unser Musikus Michael bis weit nach Mitternacht für gute und fröhliche Stimmung. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Abend, bei dem die Mitarbeiter im Mittelpunkt standen und neue Motivation für die kommenden  Herausforderungen getankt werden konnte.

 

GEMEINSAM – STARK –  http://www.sunstarinterbros.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.