Springe zum Inhalt

ZAHORANSKY hat allen Grund zum Jubeln

Auszeichnungen der besten Auszubildenden des Abschlussjahres 2018!

Mitte Oktober veranstaltete die IHK- Hochrhein-Bodensee  für die besten Prüflinge der Abschlussprüfung in anerkannten Ausbildungsberufen eine Feierstunde.

Darunter wurden auch Auszubildende aus dem Hause ZAHORANSKY eingeladen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Benedikt  Asal  (Industriemechaniker), Andreas Neubert (Industriemechaniker) und Lukas Wetzel (Mechatroniker) zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Die Auszeichnung fand in der Stadthalle in Schopfheim statt.

Zu Beginn begrüßte Herr Professor Dr. Claudius Marx, Hauptgeschäftsführung der IHK Hochrhein-Bodensee, alle anwesenden Gäste mit einer Eröffnungsrede. Im Anschluss zur offiziellen Festansprache, wurden zuerst die Prüflinge mit Lob ausgezeichnet. Nach einer kurzen musikalischen Aufführung erfolgte dann die Verleihung der Preise an die Auszubildenden mit hervorragendem Abschluss. Nach der Verleihung wurden noch jede Menge Fotos der Absolventen gemacht, um den einmaligen Moment festzuhalten.

Bei einem Glas Sekt hatten die Prüflinge und deren Ausbilder noch die Möglichkeit in verschiedenen Gesprächen sich mit anderen Unternehmen auszutauschen.

Es war ein erfolgreicher und spannender Abschluss der Ausbildung!

 

ZAHORANSKY ist stolz auf seine Auszubildenden und wünscht den frisch ausgelernten Gesellen für die Zukunft weiterhin alles Gute!

 

Suchst Du noch einen Ausbildungs- oder einen dualen Studienplatz? Folgende Stellen und Studiengänge sind noch offen für den Ausbildungsbeginn 2019:

 

  • – Fachinformatiker/ -in
  • – Zerspannungsmechaniker /-in
  • – Mechatroniker/ – in
  • – Elektroniker/ -in
  • – Wirtschaftsingenieurwesen

 

Mehr Informationen zu den Stellen und ZAHORANSKY findest Du unter:

http://magazine.zahoransky.com/generation-z

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Text und Bild: ZAHORANSKY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.