Springe zum Inhalt

Brillantes Ausbildungsergebnis bei SUNSTAR Interbros

Herausragender Abschluss zum Bachelor of Arts (B.A.)

– Jahrgangsbester im Studiengang BWL-Industrie-

Herr Christian Schneider hat sein Studium im Studiengang BWL-Industrie sehr erfolgreich mit dem Bachelor of Arts (B.A.) als Jahrgangsbester abgeschlossen.

Christian Schneider

SUNSTAR Interbros gratuliert zum ausgezeichneten Studienabschluss mit der Gesamtnote sehr gut (1,3) recht herzlich.

Großer Dank geht an die Ausbilder in den verschiedenen Bereichen, die dazu beigetragen und Herrn Christian Schneider auch bei der Diplomarbeitunterstützt haben.

Als modernes Industrieunternehmen bewegt sich Interbros in einem sehr  dynamischen Umfeld. Viele Themen von moderner Logistik, über Controllingsystemebis hin zur Globalisierung des Wettbewerbs machen es notwendig einen Führungsnachwuchsmit viel Dynamik, Weitblick und mit einer hervorragenden Ausbildung zu fördern.

Mit dem Abschluss Bachelor of Art (B.A.) wurde eine sehr   gefunden die vorgenannten Herausforderungen vollumfänglich abzudecken.

SUNSTAR Interbros freut sich, Herrn Christian Schneider nach seinem Abschluss in unser Unternehmen integrieren zu können. Er wird im Fachbereich Finanzen/Controlling als Junior Controller u.a. im Sektor Kalkulation, Kostenstellen und Spartencontrolling eine zentrale Position einnehmen und seine erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten professionell bei uns einbringen.

Dem „frischgebackenen“ Bachelor of Arts (B.A.) wird viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe gewünscht und eine langfristige Zusammenarbeit bei SUNSTAR Interbros wird mit froher Erwartung entgegen gesehen.

Der Ausbildungsbetrieb im Oberen Wiesental!

Text und Bild: https://www.sunstarinterbros.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.