Springe zum Inhalt

Neuer Geschäftsführer bei SensoPart

Seit letztem Oktober ist Marius Westermann beim Sensorhersteller SensoPart als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb tätig.

Marius Westermann verfügt über rund 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der industriellen Bildverarbeitung und Automatisierung und hatte bereits leitende Funktionen in einschlägigen Unternehmen in Europa, Asien und den USA inne. Bei SensoPart übernahm er im November 2020 die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing international. Am 1. Oktober 2021 rückte Westermann nun in die Geschäftsführung des mittelständischen Sensorherstellers auf. Als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb unterstützt er den bisherigen Geschäftsführer Thorsten Wanner, der sich auf den operativen Bereich konzentriert. Auch Firmengründer Dr. Theodor Wanner bleibt weiterhin in der Geschäftsführung; er ist hauptsächlich im Beirat des familiengeführten Unternehmens mit weltweit über 250 Mitarbeiter/-innen tätig.

 

 

 

© SensoPart Industriesensorik GmbH 2022, Gottenheim

https://www.sensopart.com/de/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content