Springe zum Inhalt

SUNSTAR Interbros – Unterstützt auch 2022 den Verein HfO „Hilfe für Osteuropa“ e.V.

Die Situation in der Ukraine ist weiterhin für alle Menschen dort jeden Tag lebensbedrohlich. Deshalb sind immer noch viele Millionen Menschen aus der Ukraine als Flüchtlinge in ganz Europa – auch in Moldawien. Mit weiteren Spenden von Hilfe für Osteuropa können diese Flüchtlinge in Zusammenarbeit mit Pro Umanitas verlässlich unterstützt werden. Durch unsere konstante Unterstützung wird das Leben der einheimischen Bevölkerung und auch der ukrainischen Flüchtlinge in dieser schwierigen Zeit spürbar erleichtert.

 SUNSTAR Interbros GmbH zeigt weiterhin soziale Verantwortung und spendet nochmals eine große Menge an Mundhygieneartikel an HfO – Hilfe für Osteuropa – ein Verein, der schon seit mehr als 30 Jahren Krankenhäuser, sowie soziale und kirchliche Einrichtungen in osteuropäischen Ländern, wie Rumänien und Moldawien mit finanziellen, aber auch materiellen Leistungen unterstützt. Durch den Ukraine-Krieg ist die Situation, vor allem in Moldawien, noch schwieriger geworden. Getreu dem Motto der Mitgründerin des Vereins, Ursula Honeck:

„Es steht nicht in unseren Möglichkeiten, die ganze Welt zu verändern – wir können aber dort helfen, wo es geht“

liegt auch der SUNSTAR Interbros GmbH das Engagement von sozialen Organisationen und Einrichtungen in der Region stark am Herzen, was in zahlreichen Sach- und Geldspenden zur Versorgung von Bedürftigen zum Ausdruck kommt. Aktuell ist Interbros stolz, hilfsbedürftigen Familien insgesamt sieben Paletten, mit einem Warenwert von mehr als 32.000 €, über den „HfO“ spenden zu können. Die Waren werden durch einen weiteren Hilfstransport bald ihren Weg nach Osteuropa finden.

 

SUNSTAR Interbros & HFO – “Together for a better Life”!

 

 

Text, Bild und Grafik: www.sunstarinterbros.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content