Springe zum Inhalt

Zwei tolle Anlässe zum Feiern bei HEINZMANN

Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es in dieser Woche bei HEINZMANN. Zum einen bekamen die mittlerweile ehemaligen Auszubildenden Julia Jenke (Industriemechanikerin) und Dimitro Szukacsev (Elektroniker) ihre Zeugnisse von Geschäftsführer Markus Gromer zur bestandenen Abschlussprüfung überreicht. Zum anderen wurde nochmals auf den gelungenen Dreh des Azubi-Werbefilms angestoßen, der im vergangenen Sommer mit tatkräftiger Unterstützung der Auszubildenden auf YouTube und der HEINZMANN-Homepage veröffentlicht wurde. Die Geschäftsleitung sowie die einzelnen Ausbilder bedankten sich bei jedem Azubi für das Engagement mit einem Geschenkgutschein.

 

 

Bildtitel: HEINZMANN-Azubis mit Ausbildern und Geschäftsleitung Bildquelle: Heinzmann GmbH & Co. KG

 

Weitere Infos zum Thema Ausbildung unter www.heinzmann.com/ausbildung oder direkt vor Ort am 07.05.2023 beim „Tag der offenen Tür“.

 

Link zum Azubi-Video auf YouTube: www.youtube.com/watch?v=eJ3cCped6mk&t=4s

 

Artikel geschrieben von Marcel Meder (kaufmännischer Auszubildender im dritten Lehrjahr).

 www.heinzmann.com | www.heinzmann-electric-motors.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content