Springe zum Inhalt

Ehrung verdienter Mitarbeiter bei SUNSTAR Interbros

Die Qualität und die Leistung unseres Unternehmens stecken nicht zuletzt im Erfahrungsschatz und in der Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Ihr Erfahrungsschatz und ihr technisches und kaufmännisches Know-how einerseits, aber mindestens ebenso ihre Verbundenheit und Treue zu unserem Unternehmen andererseits, machen SUNSTAR Interbros zu dem, was sie heute ist, ein Maßstab im Bereich Dentalproduktion in Europa.

Anfang Oktober 2018 wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Mitarbeiter Michael Bading für 40 Jahre; Filiz Can für 20 Jahre und Torsten Nischk für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Ebenso konnte der 60. Geburtstag des Geschäftsführers Dr. Gerhard Pötsch in die Feier mit eingebunden werden.

 

von links n. rechts: M. Bading; F. Can; T. Nischk, Dr. Pötsch

 

Die Geschäftsführung bedankte sich bei den langjährigen Mitarbeitern für ihr Engagement in all den Jahren und hielt für jeden Jubilar eine kurze persönliche Laudatio. Aus den Händen der Geschäftsleitung, erhielten die Jubilare Geschenke und eine finanzielle Anerkennung.

Im Rückblick auf den Werdegang wurde auch darauf verwiesen, dass jahrzehntelange Treue zu einem Unternehmen heute nicht mehr selbstverständlich ist. Interbros gelingt es, durch ein gutes Betriebsklima und die enge Bindung zur Region, seine Mitarbeiter langfristig zu motivieren und zu halten.

Der Erfolg der Interbros ist auch ein Erfolg der Mitarbeiter.

Mit großem unermüdlichem Engagement einen wichtigen Beitrag zu leisten – dafür sind die Jubilare ein gutes Beispiel.

Das Interbros-Team hat großes Glück solche Kolleginnen und Kollegen in ihren Reihen zu wissen und gratuliert nochmals herzlich.

 

SUNSTAR Interbros – gemeinsam im Team Ziele erreichen

 

 Text und Bild: https://www.sunstarinterbros.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.