HEINZMANN überreicht Preise an Gewinner des Schätzspiels vom Tag der offenen Tür

Schönau, im Juli 2023 – HEINZMANN hat kürzlich die Gewinner eines Schätzspiels geehrt, das am Tag der offenen Tür (7. Mai 2023) des Unternehmens stattfand. Bei diesem spannenden Wettbewerb hatten die Besucher die Möglichkeit, die Anzahl der bunten Schokolinsen in einem Glas zu schätzen.

Mit einer erstaunlichen Präzision und einer Schätzung von 1010 lag Herr Karl-Heinz Nolden, Mitarbeiter von HEINZMANN, am nächsten an der tatsächlichen Anzahl von 1007 Schokolinsen im Glas. Als Belohnung erhielt er den begehrten Hauptpreis – einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro.

Den zweiten Platz belegte Herr Andre Gille, der mit seiner Schätzung von 1001 auch nicht weit vom tatsächlichen Inhalt des Glases entfernt war. Er gewann zwei Eintrittskarten für den EUROPARK Rust. Der dritte Gewinner, Herr Milan Tondini, konnte leider aufgrund von anderen Terminen nicht bei der Gewinnübergabe anwesend sein. Er bekam den Preis für seine Schätzung von 1000 Schokolinsen, einen Gutschein von Amazon im Wert von 50 Euro, per Post übermittelt.

 

Bildquelle: © Heinzmann GmbH & Co. KG, Juni 2023 Gruppenbild mit Gewinnern des HEINZMANN Schätzspiels v.l.n.r.: Marc Rolka, Human Resources HEINZMANN,Markus Gromer, CEO HEINZMANN, Gewinner Hauptgewinn Karl-Heinz Nolden, Gewinner 2. Preis Andre Gille, Martina Denhard-Aisenpreis, Marketing HEINZMANN

 

Die Preise wurden am 29. Juni von der Personalabteilung bei HEINZMANN in Schönau in Anwesenheit des Geschäftsführers, Herrn Markus Gromer, überreicht. Er gratulierte den Gewinnern herzlich und bedauerte das Fehlen des dritten Gewinners. Herr Nolden und Herr Gille bedankten sich herzlich für die großzügigen Preise und betonten, dass diese Aktion eine wunderbare Ergänzung zum Tag der offenen Tür gewesen sei.

Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Nolden, der Mitarbeiter von HEINZMANN und Gewinner des Hauptpreises, betonte, wie wohl er sich im Unternehmen fühlt. Er hob hervor, dass HEINZMANN großen Wert auf gute Arbeitsbedingungen legt. „Ich bin stolz, Teil des HEINZMANN-Teams zu sein. Die Sorge um das Wohlergehen der Mitarbeiter ist hier wirklich spürbar. Die tolle Klimaanlage in meinem Arbeitsbereich ist ein Beispiel dafür“, sagte Herr Nolden.

Herr Gromer unterstrich die Wichtigkeit der Mitarbeiterzufriedenheit für HEINZMANN und bekräftigte das Engagement des Unternehmens, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Oberste Priorität für das Unternehmen HEINZMANN ist es, ein Arbeitgeber zu sein, der sich um seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmert, indem es sicherstellt, dass die Arbeitsbedingungen den höchsten Standards entsprechen und ein produktives und komfortables Arbeitsumfeld geschaffen wird.

 

Mehr zu HEINZMANN-Stellenangeboten unter www.heinzmann.com/de/karriere/offene-stellen