Springe zum Inhalt

IOW in der Presse

Beim IOW – Mitglied ZAHORANSKY hat es einen Wechsel in der Vorstandschaft gegeben.
Gerhard Steinebrunner ist vor sechs Jahren in den Vorstand der ZAHORANSKY- AG eingetreten und hatte seinerzeit Dr. Bernd Stein abgelöst.
Gleichzeitig ist Gerhard Steinebrunner auch der Vertreter der Firma im IOW gewesen und steuerte die Aktionen im IOW entscheidend mit.
Mit dem Ausscheiden auf eigenen Wunsch aus der Firma scheidet Gerhard Steinebrunner auch aus dem IOW aus.
Wir danken sehr herzlich für die Unterstützung und Mitarbeit im IOW und wünschen für seine zukünftigen Vorhaben alles erdenklich Gute!

Parallel dürfen wir Bernd Stein begrüßen, der nicht nur der Vorgänger von Gerhard Steinebrunner war, sondern jetzt auch wieder sein Nachfolger ist. Wir freuen uns, Bernd Stein auch beim IOW wieder willkommen heißen zu dürfen. WELCOME BACK!

In der IHK-Publikation Wirtschaft im Südwesten wurde das Obere Wiesental in den Blick genommen, insbesondere Todtnau und die Bürstenindustrie.
In anschaulicher und spannender Weise wird über die Entwicklung berichtet, die sich bis in die heutige Zeit hineinzieht.
Was uns natürlich besonders erfreut, ist die Erwähnung des Initiativkreises Oberes Wiesental und unsere Mitglieder.
Anlässlich des Jubiläums “250 Jahre Bürstenproduktion” wurde der Titelbericht von Wirtschaft im Südwesten Todtnau und dem Oberen Wiesental gewidmet.
Der Artikel “Von Pionieren zu Spezialisten” kann online gelesen werden.

Weitere Berichte über IOW-Mitglieder finden Sie in unserem Pressebereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.