Springe zum Inhalt

Betriebsfeier bei der Frank Bürsten GmbH

Brauerei, Bürstenquiz und Ehrungen für insgesamt 150 Jahre

Die Geschäftsleitung der Frank Bürsten GmbH hatte die Belegschaft zu einer Betriebsfeier in die Privatbrauerei Waldhaus eingeladen. Gemeinsam fuhren alle mit dem Bus nach Weilheim, wo die Firmenangehörigen in zwei Gruppen die Brauerei besichtigen konnten und alles zum Thema Bier brauen erfuhren. Natürlich musste das Brauerei-Ergebnis auch gleich verkostet werden. Im Anschluss ging es in den Braugasthof, in dem die Bierverkostung mit einem wunderbaren und reichlichen Essen kombiniert wurde. Aber natürlich standen nicht nur Essen und Getränke am Programm. Geschäftsführer Stefan Ganzmann gab einen kurzen Überblick zur allgemeinen Lage. Danach wurde die Veranstaltung von der Verkaufsleiterin Katharina Hackner mit einem Quiz rundum die Bürste aufgelockert.

Abschließend ging es zum wichtigsten Teil über, bei dem Stefan Ganzmann die Jubilare Andrea Held (25), Andreas Schelshorn (25 Jahre), Elke Keller (25 Jahre), Irina Morast (25 Jahre), Achim Burger (20 Jahre), Kushtrim Kastrati (10 Jahre), Petra Maier (10 Jahre) und Maria Mascarello (10 Jahre) ehrte. Besonders betonte Stefan Ganzmann die Zuverlässigkeit und das außerordentliche Engagement der Geehrten. Zudem wurden Klaus Fiedel, Erika Ashauer und Sonja Nester an diesem Abend offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Herr Ganzmann bedankte sich bei den Ruheständlern für ihre langjährige Treue und ihre hervorragende Arbeit. Spätabends wurde die Belegschaft mit dem Bus wieder zurück nach Schönau gebracht. Bei einer sternenklaren Nacht verabschiedeten sich alle, ein ereignisreicher Tag ging zur Neige.

 

Frank Bürsten produziert mit 40 Mitarbeitern für ihre Kunden weltweit Bürsten für die Schuhpflege, Bürsten als Werbeartikel, Massagebürsten sowie technische Bürsten am Standort Schönau im Schwarzwald.

 

Text und Bild www.frank-buersten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content