Springe zum Inhalt

HEINZMANN: Verstärkung der Geschäftseinheit Gas Engine Management

HEINZMANN heißt Herrn Robert Virchow willkommen!

Verstärkung der Geschäftseinheit Gas Engine Management

HEINZMANN freut sich bekannt zu geben, dass Herr Robert Virchow am 1. Februar seine Position als “Head of Business Unit Gas Engines” in der HEINZMANN-Zentrale in Schönau angetreten hat. 

Um der wachsenden Nachfrage nach Gasmotoren und Gasmotoren-Komponenten Rechnung zu tragen, bündelt HEINZMANN zukünftig alle Aktivitäten in der “Business Unit Gas Engines”.

Aufgrund seiner exzellenten Gasmotoren-Marktkenntnisse, seines Netzwerks und seiner absoluten Kundenorientierung wird Robert Virchow das Wachstum von HEINZMANN im Bereich Gasmotorenmanagement stark vorantreiben. Er nennt als sein oberstes Ziel, die Bedürfnisse seiner Kunden nach erhöhter Motoreffizienz und deutlich verminderten Emissionen aufzunehmen und optimal umzusetzen.

HEINZMANN; Head of Gas Engine Management; Gasmotorenmanagement; Robert Virchow

 

 

 

Text und Bilder: https://www.heinzmann.com/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skip to content