Springe zum Inhalt

Das Fernsehen bei ZELLAEROSOL

BZ-PlusEs stellte sich heraus, dass die Belegschaft der Firma Zellaerosol ein richtiger Geheimnisträger sein kann.

Eine Pharmareferentin aus dem Taunus hat einen ätherischen Duschschaum entwickelt, der beim IOW-Mitglied Zellaerosol GmbH produziert wird. Kürzlich waren die Macher der Vox-Sendung “Die Höhle der Löwen” zu Gast.

Für die Mitarbeiter der Zellaerosol GmbH war es ein aufregender Tag im vergangenen Oktober. Geschäftsführer Thilo Fessmann empfing die “Löwen” Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel, die mit einem Kamerateam in schwarzen Limousinen vorgefahren waren.

Ausgestrahlt wurde die Sendung in der vergangenen Woche im Rahmen der neuen Staffel von “Die Höhle des Löwen”.

Wie kommt man in eine solche Sendung?
Die “Erfinderin” des Erkältungsbads für die Dusche, Jacqueline Torres Martinez, suchte nach einer Firma, die diese Idee umsetzen konnte und wählte dann die Zellaerosol GmbH, den Zeller Dienstleister für Aerosole und Liquids im Bereich Kosmetik, Pharma, Medizinprodukte und Haushalt/Technik. Eine halbe Million Exemplare des Duschschaums mussten bis zur Ausstrahlung der Sendung hergestellt sein, das war ein Kraftakt, den die Mitarbeiter*innen hervorragend gestemmt haben.

Dafür dankte Dr. Thilo Fessmann den Mitarbeiter*innen, und auch vor allem, dass sie zwischen den Fernsehaufnahmen und der späteren Ausstrahlung auch dicht gehalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skip to content