Springe zum Inhalt

Sunstar Interbros: Erneut großartiger Studienabschluss zum Bachelor of Arts (B.A.)

Frau Sarina Brenner aus Schönau, hat ihr Studium im Studiengang BWL-Industrie sehr erfolgreich mit dem Ba-chelor of Arts (B.A,) mit der Gesamtnote 1,8 abgeschlossen. Wir gratulieren zum sehr guten Studienabschluss und auch zur Studien-(Bachelor-) Arbeit, welche mit 1,3 bewertet wurde.

Vielen Dank an die Ausbilder in den verschiedenen Bereichen die dazu beigetragen und Frau Sarina Brenner auch bei der Diplomarbeit unterstützt haben.

Als modernes Industrieunternehmen  bewegt sich SUNSTAR Interbros in einem sehr dynamischen Umfeld. Viele Themen von moderner Logistik, über Controllingsysteme bis hin zur Globalisierung des Wettbewerbs machen es notwendig einen Führungsnachwuchs mit viel Dynamik, Weitblick und mit einer hervorragenden Ausbildung zu fördern.

Mit dem Abschluss Bachelor of Art (B.A.) wurde eine sehr gute Möglichkeit gefunden die vorgenannten Herausforderungen vollumfänglich abzudecken.

Interbros Frau Brenner nach ihrem Abschluss in unser Unternehmen integrieren zu können. Sie wird im Fachbereich Finanzen/Controlling als Fachkraft eine zentrale Position einnehmen und ihre erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten professionell einbringen können.

SUNSTAR Interbros wünscht der ehemaligen DHBW-Studentin nun viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Statement von Sarina Brenner / Bachelor of Arts:

Das duale Studium in meinem Ausbildungsbetrieb (Interbros GmbH) war eine herausragende Erfahrung, die mir die Möglichkeit bot, theoretisches Wissen unmittelbar in die berufliche Praxis umzusetzen. Die engagierte Unter-stützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen förderte nicht nur meine fachliche Entwicklung, sondern er-möglichte auch eine umfassende persönliche Entfaltung. Die praxisnahe Ausbildung und die gelebte Unterneh-menskultur haben das duale Studium zu einer äußerst wertvollen Zeit gemacht, die meine beruflichen Perspektiven nachhaltig gestärkt hat. Es herrschte ein Umfeld, in dem Fragen gestellt, Ideen ausgetauscht und innovative Ansätze gefördert wurden. Ich schaue auf eine äußerst erfüllende Zeit zurück und bedanke mich bei meinen Kol-leginnen und Kollegen für Ihre Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content